WEBdesign

Ist wie eine gute Küche – das Rezept muss stimmig sein.

Die Zutaten und Gewürze ab und ausgewogen – die richtige Mischung und vor allem:

Individuell

Wie abwechslungsreich meine Layouts sind, siehst du ja schon ein klein wenig auf den Seiten. Mein neuestes INFUENCER Layout habe ich hier einmal für dich: Aber Achtung: Nix für Traditionelle!!

Dein Design

Für den Beginn – für`s Bleiben

Digital Branding

Deine Aussage auf den Punkt gebracht – mit dir gemeinsam das Ziel formulieren.

FREIHEIT

Egal ob CMS oder ein individuelles Layout – Schönheit ist Pflicht. 

Grafik

Der Bildschirm wird meine Leinwand für dich. Mit allem rund um deinen Webauftritt- um dich und dein Geschäft homogen in Szene zu setzen.

INTERAKTIV

Klar, einfach und funktionell. Ohne großen Schnickschnack. One-Page Layout für den kleineren  Geldbeutel? Gerne!

9

ART15 Künstlerhaus

Ein CMS System mit Newsletter & Galerie inklusive Social Media.

L

NDSK

Programmseite der Nacht der schönen Künste im Bremer Schnoorviertel.

L

Fischer Immobilien

CMS System zur eigenen Ver-waltung mit Anbindung zu Portalen.

L

Heilpraxis

Ein HTML5 Gerüst im Karteikarten Look: Clean and straight.

9

Gerda Osterloh

Web Visitenkarte für eine Coaching und Moderations Praxis

L

ART55 Kunstsalon

Galerieseite Karola Bösch in der Marterburg mit Newsletter System.

L

Heike Fischer

HTML 5 One Page Design für eine Heilpraktikerin für Psychotherapie

L

Physiotherapie

Ein HTML5 Gerüst als ONE Page Design mit Teamkarussel

Beratung vereinbaren?

Natürlich besprechen wir erst. Was, warum, wie, wieviel… Webdesign ist eine persönliche Angelegenheit. Wie ein Traugespräch. Aber… flexibel für spätere Ansprüche. 

Kunst und Liebe sind gleich - es ist die Art und Weise, sich selbst in etwas zu sehen, dass du nicht bist!

 

© 2003-2020 Ute Bescht

Meine Kunst

Menschen

Träume

Welten

Blickwinkel

Socials

Shop & Crowdfunding

Pin It on Pinterest

Share This

Corona Support

Teile mich & unterstütze mich so als Künstlerin